BDKJ Kinderspieletest

BDKJ Kinderspieletest - Kinder wählen ihr Lieblingsspiel des Jahres. Ein deutschlandweites Projekt des BDKJ Darmstadt für Kinder von 5-13 Jahren.

Sprung zum Inhalt


Seitenkopf

HILFE

Bei Fragen: 06151-317 332 oder E-Mail senden

SUCHE

LOGIN & MERKZETTEL

Passwort vergessen?


HAUPTNAVIGATION


Inhaltsbereich

SPIELE

Hier dreht sich alles um Kinderspiele

INHALT

Das Rotkäppchen Duell
Nominiert in der Testsaison 2018 (Altersgruppe 3-6 Jahre)
  • Ein Spiel von Game Factory

    "Aber Großmutter, warum sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?" "Weil der Märchenwald deine Geschichte verdreht erzählt, mein liebes Kind. Bring mir die herzhaft gefüllten Picknickkörbe mit leckeren Köstlichkeiten. Sie sind gut hinter den Bäumen versteckt und warten darauf von dir gefunden zu werden!" Doch sei auf der Hut, denn der böse Wolf weiß sich auch gut zu verstecken. Seine Augen sind sehr groß, damit er dich besser finden kann. Sein Maul ist gewaltig, sodass er das Picknick schneller verschlingen kann! Das Rotkäppchen-Duell ist ein märchenhaftes Such- und Merkspiel für zwei Spieler.
  • BildBild 1 von 1
  • Details
    • Verlag: Game Factory
    • Grafiker:unbekannt
    • Alter:Ab 5 Jahren
    • Spieler:2 Personen
    • Dauer:Bis zu 15 Minuten
    • Genre:Gedächtnisspiel / Konzentrationsspiel / Merkspiel, Suchspiel
    • Preis:unbekannt
  • MerkzettelSpiel merken
  •  
» Zurück zu den Nominierungen

SEITE DRUCKEN drucken

NAVIGATIONSPFAD


Seitenabschluss

Sprung zur Navigation