BDKJ Kinderspieletest

BDKJ Kinderspieletest - Kinder wählen ihr Lieblingsspiel des Jahres. Ein deutschlandweites Projekt des BDKJ Darmstadt für Kinder von 5-13 Jahren.

Sprung zum Inhalt


Seitenkopf

HILFE

Bei Fragen: 06151-317 332 oder E-Mail senden

SUCHE

LOGIN & MERKZETTEL

Passwort vergessen?


HAUPTNAVIGATION


Inhaltsbereich

SPIELE

Hier dreht sich alles um Kinderspiele

INHALT

Agent Undercover
3. Platz in der Testsaison 2016 (Altersgruppe 10-15 Jahre)
  • Ein Spiel von Piatnik

    Bei Agent Undercover schlüpfen die Spieler in unterschiedliche Rollen. Jede Runde entführt sie an einen anderen Ort. Ein Spieler ist immer der Geheimagent, de allerdings nicht weiß, an welchem Ort er sich befindet. Seine Mission ist es, die Mitspieler zum Reden zu bringen, um herauszufinden, wo er sich aufhält. Dabei muss er seine Fragen so geschickt stellen, dass er nicht sofort als Geheimagent entlarvt wird. Die anderen Mitspieler, die sich in der Rolle der Akteure vor Ort befinden, geben einander vorsichtig Hinweise, welche zeigen, dass sie genau wissen, wo sie sich befinden und so beweisen, dass sie nicht der Geheimagent sind.
  • BildBild 1 von 1
  • Details
    • Verlag: Piatnik
    • Grafiker:unbekannt
    • Alter:Ab 12 Jahren
    • Spieler:3-8 Personen
    • Dauer:Unbekannt
    • Genre:Quiz / Ratespiel / Wissenspiel, Strategiespiel / Taktikspiel
    • Preis:ca. 24,00 EUR
  • MerkzettelSpiel merken
  •  
» Zurück zur Spielesammlung

SEITE DRUCKEN drucken

NAVIGATIONSPFAD


Seitenabschluss

Sprung zur Navigation