BDKJ Kinderspieletest

BDKJ Kinderspieletest - Kinder wählen ihr Lieblingsspiel des Jahres. Ein deutschlandweites Projekt des BDKJ Darmstadt für Kinder von 5-13 Jahren.

Sprung zum Inhalt


Seitenkopf

HILFE

Bei Fragen: 06151-317 332 oder E-Mail senden

SUCHE

LOGIN & MERKZETTEL

Passwort vergessen?


HAUPTNAVIGATION


Inhaltsbereich

WER, WIE, WAS...?

Alles über den BDKJ Kinderspieletest

INHALT

Verantwortliche Mitarbeiter
Unser Team setzt sich aus festen Angestellten und Honorarkräften zusammen
  • Bild
  • Michael Lindner
  • Mein Name ist Michael Lindner.

    Als Leiter der Katholischen Jugendzentrale (KJZ) Darmstadt koordiniere ich die Jugendarbeit im Dekanat Darmstadt.

    Für den Kinderspieletest bin ich für das Marketing sowie die Gestaltung der Preisverleihung im Rahmen von "Darmstadt spielt" verantwortlich.
  • Bild
  • Sabine Gebhardt
  • Hallo!

    Mein Name ist Sabine Gebhardt. Ich arbeite seit 2012 im Projekt Kinderspieletest als Kontaktperson für die Verlage und Testgruppen und bin seit 2013 hauptverantwortlich für dieses Projekt.
    Für den BDKJ Darmstadt arbeite ich als zuständige Referentin für Schulkooperationen.
  • Bild
  • Tabea Tentz
  • Ich bin Tabea und beginne im August meinen Bundesfreiwilligendienst in der KJZ. In meiner Gemeinde bin ich seit mittlerweile 3 Jahren als Pfarrleitung aktiv, betreue Kinderaktionen und fahre als Betreuerin mit auf unsere Kinderfreizeit.

    Beim BDKJ Kinderspieletest bin ich zuständig für den Kontakt zu den Testgruppen und den Versand der Spiele.

SEITE DRUCKEN drucken

NAVIGATIONSPFAD


Seitenabschluss

Sprung zur Navigation